Kontakt
Suche
Newsletter
Veranstaltungen & Termine
Menu

Michael Nagel

Michael Nagel
Michael Nagel ist Topmanager der deutschen Immobilienbranche. Seit 2020 agiert er als CEO des Wohnprojektentwicklers WILMA. Nagel setzt hier aktuell ein Umstrukturierungs- und Wachstumsprogramm des ehemaligen Familienunternehmens um, nachdem die Wilma Immobilien-Gruppe mehrheitlich von der Fondsgesellschaft Aermont Capital übernommen wurde.

Michael Nagel kam von der LBBW. Bevor er dort 2015 zum Vorsitzenden der Immobilien-Gruppe berufen worden war, gehörte er bereits seit 2010 der Geschäftsführung an und verantwortete die Geschäftsbereiche Immobilien Asset Management, Real Estate Services sowie die zentralen Bereiche. Vor seinem Eintritt in die LBBW war Nagel zuletzt als Partner für das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG tätig.